Mitmachbedingungen

Du möchtest „Gut im Geschäft“ unterstützen? Als Händler, der im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern niedergelassen ist, steht Dir die Teilnahme an unserer (Antenne MV) Aktion offen. Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos. Du kannst diese Aktion als Darstellungs- und Werbemöglichkeit in eigener Sache durch die aktionseigenen Aufkleber oder Banner nutzen.

Für die Teilnahme gelten lediglich die folgenden Bedingungen:

  1. Sitz des Händlers/Dienstleisters ist innerhalb des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern.
  2. Es dürfen lediglich die von uns zur Verfügung gestellten Originallogos als Zeichen der Unterstützung der Aktion verwendet werden. Wir bitten Dich darum, keinerlei Änderungen an unseren Logos vorzunehmen. Dies dient schlussendlich dem einheitlichen Auftritt und dem Erfolg der Aktion.
  3. Wir listen Dein Unternehmen, sobald uns die vollständige Anmeldung nebst nachvollziehbarer Nachweise über Art und Sitz des Unternehmens vorliegen. Zu beachten ist aber, dass ein Rechtsanspruch auf Aufnahme des Unternehmens in die Liste „Gut im Geschäft“ nicht besteht. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, eine Aufnahme in die Liste zu verweigern. Bitte beachte, dass die Nutzung unserer Logos für die Aktion nur nach vorheriger Aufnahme in unsere Liste gestattet ist.
  4. Soweit Du uns mit Deiner Anmeldung Daten und/oder Bild-/bzw. Grafikmaterial übersendest, räumst Du uns damit das Recht ein, diese Materialien auf unserer Website öffentlich zugänglich zu machen. Bitte stell sicher, dass nur solches Material übermittelt wird, an dem Du uns die entsprechenden Rechte einräumen kannst. Sollten wir wegen nicht oder nicht vollständig bestehender Rechte insoweit ggf. von Dritten in Anspruch genommen werden, verpflichtest Du Dich, uns von entsprechenden Ansprüchen freizustellen. Eine Veröffentlichungspflicht bezüglich der übermittelten Inhalte besteht nicht.
  5. Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden und die Aktions-Website zu deaktivieren. Ebenso behalten wir uns vor, im Falle des Verstoßes gegen diese Regelungen einzelne Unternehmen aus der Liste für „Gut im Geschäft“ zu entfernen und von der weiteren Teilnahme an der Aktion auszuschließen. Jedes Unternehmen kann durch einfache Mitteilung an uns die Teilnahme an der Aktion mit Wirkung für die Zukunft jederzeit beenden. Im Falle der vollständigen Beendigung der Aktion werden wir sämtliche teilnehmenden Unternehmen hierauf natürlich per E-Mail hinweisen.

Plate, Juli 2015